Preise und Leistungen

Doppeldecker

Rundfahrt

durch Worms (ca. 45 Minuten) mit Erklärungen durch den Fahrer

Start-/Zielpunkt: Busparkplatz Hagenstrasse oder nach individueller Abmachung (Die Zugänglichkeit für den Bus muss vorhanden sein, dies wird im Vorfeld von uns geprüft.)

Kosten: 200,- Euro

(Preis pro Tour für den gesamten Bus incl. Fahrer)

Transfer

Abholung und Ziel der Fahrt können individuell bestimmt werden (innerhalb des Stadtgebietes Worms und Vororte). Die Zugänglichkeit für den Bus muss vorhanden sein, dies wird im Vorfeld von uns geprüft.

Kosten: 150,-

(Preis pro Fahrt für den gesamten Bus incl. Fahrer)

Sonderfahrten

Ausflugsfahrten durch Rheinhessen oder Transferfahrten im näheren Umfeld von Worms. Abholung und Ziel der Fahrt können individuell bestimmt werden.  Die Zugänglichkeit für den Bus müssen vorhanden sein, dies wird im Vorfeld von uns geprüft.

Kosten: nach Absprache

Nibelungenbähnchen

Rundfahrt

durch Worms (ca. 45 Minuten) mit Erklärungen durch den Fahrer

Start-/Zielpunkt: Busparkplatz Hagenstrasse oder nach individueller Abmachung (Die Zugänglichkeit für das Nibelungenbähnchen muss vorhanden sein, dies wird im Vorfeld von uns geprüft.)

Kosten: 200,- Euro

(Preis pro Tour für die gesamte Bahn incl. Fahrer)

Transfer

Abholung und Ziel der Fahrt können individuell bestimmt werden (innerhalb des Stadtgebietes Worms und Vororte). Die Zugänglichkeit für das Nibelungenbähnchen muss vorhanden sein, dies wird im Vorfeld von uns geprüft.

Kosten: 120,- Euro

(Preis pro Fahrt für die gesamte Bahn incl. Fahrer)